Bilder-Befund für "Hauteinsenkungen", "hautfarben", "Bein/Fuß"
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Ergebnisse fürHauteinsenkungenhautfarbenBein/Fuß
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Atrophie blanche L95.01
Atrophie blanche: rundliche weiße narbige Bezirke in einer schmutzigbraunen Hyperpigmentierung im Bereich des Malleolus medialis.
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Keratoma sulcatum L08.8
Keratoma sulcatum: 33 jähriger Mann mit habituell stark schwitzigen Füßen + als Trigger beruflichen Arbeitsschutzschuhen. An der 2. Zehe gut zu erkennen die wie ausgestanzt wirkenden Keratolysen.
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Striae cutis distensae L90.6
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Necrobiosis lipoidica L92.1
Necrobiosis lipoidica: seit mehreren Jahren bestehende Necrobiosis lipoidica. Großflächige, atrophische Vernarbungen (durchscheinende Gefäße) im Zentrum. Im Randbereich gerötete Progressionszone .
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Atrophie senile der Haut L90.8
Involution des subkutanen Fettgewebes der Oberschenkel mit quer verlaufender, wulstiger Faltenbildung.
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Striae cutis distensae L90.6
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Sklerodermie zirkumskripte (Uebersicht) L94.0
Sklerodermie zirkumskripte (profunder Typ): ausgeprägte Atrophie von Kutis, Subkutis und Fasziengewebe. Therapieresistenz.
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Livedo racemosa (Übersicht) M30.8
Ausgeprägte Livedo racemosa: Zwischenbefund nach 2 weiteren Jahren (Zeitraum der klinischen Verlaufskontrolle über einen Zeitraum von 8 Jahren). Weitgehende narbige Abheilung nach Therapie mit hochdosierter venöser Immunglubulintherapie (IVIG)
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Acrodermatitis chronica atrophicans L90.4
Acrodermatitis chronica atrophicans: Anetodermie-artige Atrophien bei A.chr.a. Historische Abbildung, entnommen aus Gottron-Schönfeld. BdII/2. Georrg Thieme Verlag 1958
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Keratoma sulcatum L08.8
Keratoma sulcatum: 33jähriger Mann. berufliches Tragen von Arbeitsschutzschuhen. Fußhaut stark schwitzig.
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Sklerofaszie L94.0
Sklerofaszie: Seit Monaten zunehmende, Verhärtung und Einsenkung der Oberschenkeltextur. Diagnose durch tiefe Exzsionsbiospie bestätigt.