Kutanes T-Zell-Lymphom vom Typ der Mycosis fungoides: seit Jahren bestehendes, initial als "Parapsoriasis en grandes plaques" diagnostiziertes Krankheitsbild mit zunehmender Konsistenzvermehrung der Plaques.
Kutanes T-Zell-Lymphom: seit Monaten bestehendes Plaqeu-und Knotenbildung bei vorbekannter Mycosis fungoides.
Primär kutanes CD30 positives großzelliges T-Zell-Lymphom: seit 2 -3 Jahren Knotenbildungen der Haut. Seit 3 Monaten rapider Verlauf mit schnell aufschießenden Knoten, die in kürzester Zeit flächig ulzerieren.
Primär kutanes Follikelzentrumslymphom: exanthematische Aussaat rötlicher, glatt glänzender, bis bohnengroßer, völlig symptomloser Papelen und Knoten im Schulter- und Dekolletébereich.
Primär kutanes diffus-großzelliges B-Zell-Lymphom leg type: Übersichtsaufnahme: Seit ca. 12 Monaten persistierender, langsam größenprogredienter, ca. 4-5 cm durchmessender, unregelmäßig geformter, wulstiger, sattroter Tumor mit glatter Oberfläche bei einem 75-jährigen Patienten. Zentral zeigt sich ein atrophischer, narbenartiger Aspekt.
Primär kutanes Marginalzonenlymphom: schmerzloser, seit mehreren Monaten bestehender braun-roter Knoten. Kein Hinweis auf systemische Beteiligung.
Lymphom, kutanes. Kutane Infiltrate einer chronischen lymphatischen Leukämie vom T-Zell-Typ. Markierung der T-Lymphozyten (CD3).
Lymphom, kutanes. Kutane Infiltrate einer chronischen lymphatischen Leukämie vom T-Zell-Typ. Markierung der proliferierenden Zellen (MIB1).
Lymphom, kutanes. Kutanes B-Zell-Lymphom. Dichte knotige Infiltrate in Dermis und Subkutis.
Lymphom, kutanes. Immunhistologische Aufarbeitung von kutanen Infiltraten eines B-Zell-Lymphoms. Markierung des CD 79a Antigens (B-Lymphozyten).
Lymphom, kutanes. Immunhistologische Aufarbeitung von kutanen Infiltraten eines B-Zell-Lymphoms. Proliferationsmarker MIB 1.
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